Reachable by a 2 minutes walk

Wir arbeiten und leben mit der Natur, den vier Jahreszeiten.  Daraus ergibt sich Abwechslung und Leidenschaft.

Als reiner Familienbetrieb setzen wir auf unsere größte Stärke: Gemeinsamkeit. Jeder von uns hat seinen Schwerpunkt im Betrieb gefunden, bei dem er von allen tatkräftig unterstützt wird.

Die Wissenschaft des Weines wird seit Generationen übermittelt. Das Geheimnis, die Kunst die Weingärten zu pflegen, die Trauben zu ernten und den Wein auszubauen unterliegt bei uns der weitergegebenen Erfahrung, sowie innovativen Veränderungen im Laufe der Zeit.

Am Eckberg haben wir ebenso tiefgründige Wurzeln geschlagen, wie unsere Rebstöcke, hier ist unser wirkliches Zuhause.

 

In dieser Landschaft voll einsamer Schönheit entpuppt sich das Weingut Nekrep vulgo Stani Gustl als Schmelztiegel unzähliger Genüsse. Dank seiner vielen großartigen Weine, vielfach ausgezeichnet und von der Fachpresse mit viel Lob gehuldigt, hat sich das Weingut Nekrep weit über die Landesgrenzen hinaus einen guten Namen geschaffen. Kommen Sie mit uns auf eine virtuelle Entdeckungsreise und lassen Sie sich von uns verzaubern.

 

SOFF ORIGINAL
SOFF ORIGINAL

„Wein ist Leben, unser Leben ist Wein“. Dieser Satz spiegelt wider, was unsere Familie seit jeher prägt und die Generationen miteinander unzertrennbar verbindet. Durch die große Hingabe zum Weinbau und das gemeinsame Streben nach ständiger Qualitätsverbesserung wird Jahr für Jahr das Wissen und Verständnis der eigenen Lagen und Weine erweitert. Diese Erfahrungen werden von Vater zu Sohn weitergegeben und bilden das gut gehütete Geheimnis, das unsere Weine so besonders macht.

Familie Ferlinz
Seminargasthof
Weingut
Eckberg 22
A-8462 Gamlitz
Tel. +43/3453/2392
Fax. +43/3453/23929
office@ferlinz.at

Urlaubsanfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.